Wie sehr wertschätzt du Mrs. Money?

Beziehung-Geld-Wertschätzen

Hallo du Liebe!

Willst du mehr Wohlstand ✨ in dein Leben ziehen, dann darfst du dankbar 🙏 sein.

Wie sehr wertschätzt du Mrs. Money 💸? 

Also ich meine bewusst. 

Durch Mrs. Money hast du jeden Tag gutes Essen auf dem Tisch, ein Dach über den Kopf und Kleidung an deinem Körper. Mrs. Money hat dir schon wundervolle Erlebnisse in deinem Leben ermöglicht sowie Kurs, Coachings und Fortbildungen. 

☝️ Eigentlich sollten wir hier Mrs. Money aus tiefstem Herzen dankbar sein.

Doch ganz oft sehen wir nur wo Mrs. Money noch NICHT ist. 

Da muss ich dich schon wieder ausgeben. Dort hätte ich gerne mehr von dir. Warum bist du nicht da?

Solche Vorwürfe hört Mrs. Money nicht wirklich gern.

👉 Wie wäre es stattdessen mal mit ein bisschen mehr Dankbarkeit?

Dankbarkeit ist das Tool um mehr von allem Wundervollen in dein Leben zu ziehen, also auch von Mrs. Money. 

▶ Wofür bist du Mrs. Money dankbar?

Nimm dir gleich jetzt ein Notizbuch und schreibe es auf. Tue dies regelmäßig und sei gespannt, was passiert.