Wie du als Geschäftsfrau und Mama alles unter einen Hut bekommst

wie du alles schaffst

Wie du alles unter einem 👒 bekommst!

Als Mama und vor allem als Businessmama ist der Tag schon richtig voll gepackt. 

Manchmal weißt du da gar nicht mehr wo dir der Kopf steht und wie du alles unter einen Hut bekommen sollst! Stimmts?

Du hast so viel um die Ohren und versuchst irgendwie den Fokus zu halten, doch deine To Do Liste wird seltsamerweise immer größer anstatt kleiner.

Und am Ende des Tages fragst du dich, was du eigentlich Produktives getan hast – denn ein wirkliches Ergebnis siehst du nicht!

Zum Haare raufen! 😬

Doch ganz ehrlich, DU kannst das ändern, sodass du 

🔥 dein Mamaleben,

🔥 dein Business

🔥 und auch deine Bedürfnisse 

unter einen Hut bringst.

➡ Und das Einzige, das wirklich hilft, ist PLANUNG!

Ja, I know. Das hört sich so gar nicht erstrebenswert an, eher öde und noch mehr nach Einschränkung.

Doch das trügt. Ich verspreche dir, dadurch wirst du sogar freier wie zuvor.

➡ Vorteile einer guten Planung:

  1. Boots für Produktivität
  2. Weniger Stress
  3. Mehr Kontrolle über deine Zeit
  4. Flow von Business und Leben 
  5. Prioritäten werden gesetzt

➡ So gehst du vor in 3 Schritten:

  1. Entrümpele deinen Kopf:

Lass alles raus. Nimm dir Stift und Zettel zur Hand und schreib dir alles auf, was zu tun ist – jede Kleinigkeit.

2. Priorisiere:
Sortiere alle Dinge nach ihren Prioritäten und was täglich getan werden muss.

3. Plane:
Nimm dir einen Wochenplan zur Hand und trage für deine ToDo’s fixe Zeiten ein.

🚀 Und als Impuls für dich:

Nur weil du planst, bedeutet das nicht, dass du nicht mehr flexibel sein kannst. Planung schafft dir mehr Freiräume, nichts ist aber in Stein gemeiselt – und das ist als Mama echt wichtig!

Follow your HEART,
deine Sabrina