Was ich von meinem Mentor Bob Proctor gelernt habe

Was ich von meinem Mentor Bob Proctor gelernt habe

Fünf große Dinge, die ich von meinem Mentor Bob Proctor gelernt habe. 🎈

Dieser Mann hat mein Leben verändert. Er hat mir gezeigt, dass wirklich alles möglich ist und das ich selbst die Power habe meine Träume 🌟 zu verwirklichen.

❌ Geht nicht, gibt’s nicht. ❌

Sein Motto:
🌟 Sag mir was du willst und ich zeige dir wie du es bekommst. 🌟

Er hat sein Wort gehalten.

👉 Und genau dieses Wissen gebe ich jetzt meinen wundervollen Kundinnen weiter.

Hier sind 5 meiner Learnings vom lieben Bob:

1️⃣ Denke groß

Große Ziele lassen dich über dich selbst hinauswachsen, sprechen tiefliegende Glaubenssätze und bringen dein volles Potential zum Vorschein.

2️⃣ Es geht um Schwingung

Es geht nicht nur um das Gesetz der Anziehung, sondern auch um das Gesetz der Schwingung. Du kannst visualisieren so viel du möchtest, solange du selbst nicht auf der hohen Frequenz deines Ziels, deines Traumlebens, schwingst, wird es nicht in dein Leben kommen.

3️⃣ Denke, was du denken willst

Du hast die wunderbare Fähigkeit zu denken, was du denken willst. Deine Gedanken werden zu deiner Realität.

Nutze deinen Willen um diese Fähigkeit bewusst für dich anzuwenden und dir das zu manifestieren, was du wirklich willst.

Solange du dein Denken vom Außen bestimmen lässt, wird sich dein Wunsch nicht manifestieren.

4️⃣ Attitude. Wähle weise!

Deine Grundeinstellung bestimmt dein Leben, dein Denken und dein Fühlen. Eigne dir die attitude of graditute an.

Umso mehr Dankbarkeit zu deiner Grundeinstellung wird, umso mehr du in allem das Geschenk für dich siehst, desto mehr Fülle entsteht in dir und damit auch in deinem Leben und Business.

5️⃣ Wiederhole!

Veränderung passiert nicht über Nacht. Veränderung passiert nicht durch einmaliges Hören und Verstehen im Kopf.
Veränderung passiert, wenn das Wissen tief in dein Unterbewusstsein dringt.

Deswegen wiederhole das, was du glauben willst, das was deine wahre Realität ist, immer und immer wieder bis für dich kein Zweifel mehr vorhanden ist.

Follow your HEART 💖
deine Sabrina