Hallo du wundervolle Zauberfrau,

weißt du WER DU IN WAHRHEIT BIST?! Ich wusste es nicht.
Kennst du dein volles Potential und lebst du dich in allen Facetten? Ich habe es nicht gekannt und auch nicht gelebt.

Von der gestressten, negativ denkenden und voll von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Frau zur erfüllten und erfolgreichen BusinessMama mit super viel Zeit für sich, ihre Familie und Tiere.

Warum schaffe ich das nicht? Wie soll ich das hinbekommen?
Mit diesen Gedanken ging ich täglich schlafen und wachte auch damit auf. Sie haben mir den letzten Nerv geraubt!

Doch damit sollte Schluss sein!

 

Aber zurück zum Anfang.

Ich komme aus einer kleinen Stadt und ich war schon immer ein sehr aufgewecktes, tierliebes und naturbegeistertes Kind. Leider wurde ich sehr früh krank und bekam eine heftige Hauterkrankung und allergisches Asthma. Diese beiden Dinge haben mir in meiner Kindheit vieles verwehrt. Leider auch das unbekümmerte Spielen mit anderen Kindern. Und so erfuhr ich das erste Mal Ablehnung und bekam ein Gefühl des Nicht-gut-genug-seins.

Und dann ließen sich meine Eltern scheiden. Das war der Moment, in dem ich das Vertrauen in mich, andere Menschen und das Leben verlor.

Meine Mutter kümmerte sich rührend um mich und war mir nicht nur Mutter, sondern auch beste Freundin. Doch die emotionalen, inneren Verletzungen, die ich damals noch gar nicht begriffen habe, saßen tief und ich zog mich immer mehr zurück.

In den Tieren, Hunden und Pferden, fand ich Liebe und richtige Akzeptanz.

 

Immer und immer wieder!

So zog sich das alles durch mein Erwachsenwerden. Keine Freundschaft, keine Beziehung hielt lange – immer wieder wiederholte sich mein Drama des Nicht-gut-genugs-sein.

Doch es zeigte sich nicht nur auf der Beziehungsebene, sondern auch in anderen Bereichen meines Lebens:

Gesundheit – es ging immer mal bergauf und dann wieder bergab – auch meine Gesundheit verließ mich

Beruf – er machte mir keinen Spaß und die Freude am Tun verließ mich

Geld – es floß zu schnell wieder von meinem Konto und so war ich wieder allein

Nach vielen Jahren wachte ich auf: Ich kam mit meinem jetzigen Mann zusammen, hatte einen tollen Job und es fühlte sich einfach nur gut an. Wir heirateten und bekamen eine wundervolle Tochter.

Doch wumms, meine Vergangenheit holte mich wieder ein. Ich hatte eine wundervolle Familie und einen tollen Job, doch ich brach innerlich zusammen. Ich wuselte nur noch herum und war tagsüber für mein Kind und den Haushalt da, nachts arbeitete ich so gut es ging. Für mich selbst blieb keine Minute und ich kam immer mehr an meine Grenzen.

Aber so wollte ich das nicht mehr. Ich wollte aus dem Hamsterrad raus, ich wollte endlich mein Glück finden.

Es muss doch beides gehen – eine glückliche Familie und ein erfolgreiches Business.

 

Die Suche begann

Und ich begab mich auf die Suche, auf die Suche nach Antworten. Ich heilte mein Innerstes, veränderte meine Glaubenssätze und gestaltete mir mein Leben, das ich immer wollte.

Mein Veränderungsprozess führte mich über Fachliteratur bis hin zu Seminaren und Ausbildungen u.a. bei Bob Proctor, Anthony Robbins, Brian Tracey, John Strelecky und Napoleon Hill. Versteckte Verletzungen, Ängste und alte Wunden kamen zu Tage.

Mit Hilfe meiner Coaches nahm ich mich ihnen an, verstand sie und löste sie schussendlich auf. Dadurch veränderte sich nicht nur mein Denken und Fühlen, sondern auch mein Verhalten. Alles zusammen wirkte sich nachhaltig auf mich, mein Leben und mein Außen aus.

 

Und dann wurde mein Traum endlich Wirklichkeit.

Jetzt habe ich das Leben, das ich so liebe und immer wollte.
Und mein Tag sieht heute vollkommen anders aus wie früher.

Ich wache am Morgen auf, strahle und bin so unendlich dankbar für mein Leben, die Menschen und Tiere darin. Ich werde sowohl meiner wunderbaren Familie mit Freude gerecht und erreiche meine beruflichen Ziele mit purer Leichtigkeit. Vollkommen freie Zeiteinteilung, arbeiten wann und wo ich möchte, gigantische Umsätze jeden Monat und immer entspannte Zeit für mein Kind.

 

Nun bist du an der Reihe!

Und weil es einfach so wunderschön ist, endlich sein Glück zu leben, freue ich mich nun dich auf deinem Weg zu begleiten, der dir das Leben ermöglicht, das du dir von ganzem Herzen wünschst.

Ich möchte dir helfen als liebevolle Mama ein harmonisches Familienleben und gleichzeitig ein erfülltes Herzensbusiness zu führen.

 

Ich glaube fest daran, dass auch du die Kraft in dir hast, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und eine glückliche Business-Mama zu werden.

Weil ich nun selbst so glücklich bin, möchte ich dir dabei helfen – denn wie heißt es so schön – Glück ist das Einzigste, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

 

Wenn es dir auch oder so ähnlich wie mir ergangen ist, dann findest du direkt hier unten auf dieser Seite einen Button, mit dem du dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir verabreden kannst. Hier geht es nur um dich und deine Wünsche – das, was du wirklich willst. Und vor allem wie du das erreichen kannst.

Wir hören uns, bis gleich, deine Sabrina 🙂

Deine nächsten Steps …

um deine Ängste und Selbstzweifel hinter dir zu lassen, dein HigherSelf zu aktivieren und deiner Herzensvision zu folgen um dein Leben und Business selbstbestimmt zu rocken!

 

1. Losgehen und Wunschtermin aussuchen

Klicke auf den Button und buche dir hier zu deinem Wunschtermin ganz unverbindlich ein kostenfreies Klarheitsgespräch.

 

 

2. Dein persönliches Gespräch

In dem kostenlosen Gespräch mit meinem Team schauen wir uns an, wo du stehst und was es braucht um dein HigherSelf zu aktivieren und dein Leben und Business selbstbestimmt zu rocken.

 

 

3. Herzensweg planen

Nachdem wir die für dich passende individuelle Betreuung gefunden haben, geht es an die Umsetzung und du bekommst die besten Tools von uns, die dein Mind- und Soulset aktivieren sowie die passende Strategie um dein Business zum Erfolg zu führen.

 

 

4. Herzensvision leben

Wenn du alles ehrlich und konsequent umsetzt, dann wird auf einmal Freude, Fülle und Leichtigkeit in deinem Leben und Business vorherrschen – mehr Spaß, mehr Liebe, mehr Geld.